Google-Seminare
Im heutigen Business geht es um die Auffindbarkeit von Produkten und Dienstleistungen. Suchmaschinen, wie Google oder andere stehen hier im Fokus. In dieser Seminarreihe nehmen wir uns dieser besonderen Herausforderung an und informieren über die relavanten Zusammenhänge, wie Suchmaschinenoptimierung, Werbung über Google, Soziale Medien und Google Analytics. Kennzahlen, KPI´s und Performanceindikatoren runden dieses Angebot nachhaltig ab.
Zielgruppe:
- Marketing Manager
- Online-Marketing Manager
- PR Manager
- Projektleiter E-Business
- Geschäftsführer
- Online-Redakteure
- Mitarbeiter aus Marketing, PR und Vertrieb
Marketing |
Seminar 1: Erfolgreiche Google AdWords-Kampagnen erstellen |
Seminar 2: Suchmaschinenoptimierung effektiv umsetzen |
Produktflyer

Social Media Marketing Management B2B
Marketingseminare
zum Download

KAM - Automotive
Key-Account-Management
zum Download

Umsatzverantwortlicher Verkaufsinnendienst
Verkaufs und Vertriebsseminare
zum Download