Verkaufen für Profis- Verkaufsgespräche managen, Teil 2 

Wie reagieren Sie, wenn Sie im Jahresgespräch von Ihrem A-Kunden gefragt werden, ob der Preis um weitere 5% reduziert werden kann? Wie argumentieren Sie Preis und Nutzen aus Kundensicht? Wie können Sie technische Details in Kundennutzen übersetzen?

Inhalt:

  • Erfolgreiche und nachhaltige Verkaufsgespräche
  • Welche Gespräche sollte ich mit welchen Kunden führen (Prioritätenmanagement im Verkauf und Vertrieb)
  • Wie sind derzeit meine maximalen Kapazitäten und wie kann ich nutzenmaximierend den Markt damit bearbeiten?
  • Basis: Strukturanalyse aus Teil 1 der Serie: Verkaufen für Profis
  • Erfolgreiche Gespräche bei Bestandskunden
  • Potentialausnutzungsgrad analysieren und managen
  • Preis- Nutzen- Zusatznutzen- Gefahrübergang-Zahlungskonditionen
  • Erfolgreiche Gespäche bei Neukunden
  • Differenzierung in altive unnd passive Neukundengewinnung
  • Aktivierierung & Management von innerbetrieblichen Leads
  • "Most wanted Customer" nicht die Gießkanne
  • Zielorientierung in der Gesprächsführung beider Arten von Kunden
  • Am Abend des ersten Tages treffen wir uns auf der beliebten Veranstaltung: Kartfahren unter Sicherheitsaspekten (Einladung)

Zielgruppe:
  • Verkäufer (Vertriebler) im Innen- und Außendienst mit Kunden- Umsatz- DB- und Gewinnverantwortung (EBIT)

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