Verkaufen für Profis - Einsteiger, Teil 1

Berater, Gebietsleiter, Regionalverantwortliche, Sales Manager --alle haben das gemeinsame Ziel erfolgreich im Verkauf / Vertrieb zu sein. Wie aber wird Erfolg messbar, strukturierbar und erreichbar? Die Antworten erfahren Sie hier.

Inhalt:

  • Kundenbearbeitung
  • Bestandskundenmanagement
  • Strukturanalysen im eigenen Verkaufsgebiet
  • Strukturanalysen in den besten Vekaufsgebieten
  • Definition von A-Kunden und Möglichkeiten der Kundenstrukturanalyse
  • Neukundenmanagement
  • Strukturanalysen als Basis zur Branchenansprache
  • Selektion von "most wanted customer" nach Branche und Verkaufsgebiet
  • Kundenansprache
  • Intgrationsmöglichkeiten des Innendienstes bei der Kundenansprache (C-Kunden)
  • Direkte Kontaktierung von "most wanted customers" via Telefon, via E-Mail, Gesprächskontkt
  • Verkaufsgespräche
  • Ruhe und Sachlichkeit
  • Beziehungsebene
  • Nutzenargumentation
  • Aktives Zuhören
  • Grundlagen Abschlußtechnik (Verkaufstrichter)
  • Einwand / Vorwand

Zielgruppe:
  • Verkäufer die neu in der Vertriebs- und Verkaufsaufgabe sind
  • Einzelhandelsverkäufer
  • Großhandelsverkäufer
  • Dienstleister
  • Agenturen
  • Freiberufler

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