Managing Social Media Marketing
Dieses Seminar beinhaltet die Anwendung von Managementwerkzeugen, welche die Effizienz und Effektivität des Einsatzes der Sozialen Netzwerke hinterfragen, verifizieren und Zahlen, Daten und Fakten so strukturieren, dass Prioritären getroffen und ideal mit der Geschäftsführung über Erfolge kommuniziert werden kann. Kennzahlen, Key Performance Indikatoren, KPI´s, kritische Erfolgsfaktoren, CSF werden erarbeitet, Potentiale und Veränderungsmöglichkeiten ermittelt und im Rahmen eines KVP-Prozesses betriebswirtschaftlich realisiert.
Seminar-Termine
Anmeldung
Anmeldung: Eine Anreise- und Wegbeschreibung erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung.
Mindestteilnehmer: 2 Personen
Zum AnmeldeformularInfomaterial und individuelle Anfragen
Sie wollen mehr zu einem Seminar erfahren oder benötigen Infomaterial?
Zum Kontaktformular
Produktflyer
Strategisches Vertriebsmanagement
Verkaufs und Vertriebsseminare
zum Download
Zertifizierter Verkaufsleiter / Vertriebsleiter
Zertifikatslehrgänge
zum Download
Zertifizierter Online Marketing Manager
Zertifikatslehrgänge
zum Download