Qualitätsmanagement als Basis für finanzwirtschaftliche Ergebnisse
Ganzheitliches Qualitätsmanagement stellt einen Bezug zwischen dem qualitativen Handeln (Produkt, Kunden, Prozesse, Mitarbeiter, Umwelt) und den finanzwirtschaftlichen Kennzahlen her. Deming wies diesen Zusammenhang bereits in der value chain nach.
Seminar-Termine
Anmeldung
Anmeldung: Eine Anreise- und Wegbeschreibung erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung.
Mindestteilnehmer: 2 Personen
Zum AnmeldeformularInfomaterial und individuelle Anfragen
Sie wollen mehr zu einem Seminar erfahren oder benötigen Infomaterial?
Zum Kontaktformular
Produktflyer
Umsatzverantwortlicher Verkaufsinnendienst
Verkaufs und Vertriebsseminare
zum Download
Mitarbeiterrekrutierung mit Social Media Marketing (SSM)
Marketingseminare
zum Download
Zertifizierter Marketing Manager
Zertifikatslehrgänge
zum Download