Offene Seminare

In einem offenen Seminar treffen sich Gleichgesinnte, um ein Thema zu vertiefen, Inhalte zu trainieren und theoretische Grundlagen in die jeweilige Praxis transferieren zu lernen.

Wichtig ist hierbei auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Branchen und anderen Teilnehmern. Wir gestalten diese Seminare mit Trainerimpulsen, Best-Practise-Beispielen aus namenhaften deutschen und internationalen Unternehmen und mit Gruppenarbeiten und Praxisreflexionen.

Seminarkategorien
Kennzahlen und Controlling
Key Account Management (KAM)
Marketingseminare
Multi Channel Vertrieb
Verkaufs und Vertriebsseminare
Zertifikatslehrgänge
Google-Seminare
Führung und Kommunikation

Buchveröffentlichungen

Entdecken Sie die Buchveröffentlichungen zum Thema Marketing, Vertrieb und Controlling von Roberto Capone. Mehr erfahren

Buchempfehlungen

Kreativität, Wirtschaftlichkeitsanalysen und Business Planning bestimmen heute unseren geschäftlichen Alltag. Eine Kombination aus diesen Faktoren beschreiben die nachfolgenden Bücher. Business Model Generation Designing for Growth Business Model You

Unsere Spezialempfehlung mit Durchführungsgarantie

Spezialempfehlung

Social Media Marketing /
B2B Leadmanagement

11/2018 - mehrere Orte verfügbar

Spezialempfehlung

Zertifizierter
Marketingleiter

11/2018 - mehrere Orte verfügbar

Anmeldung

Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiert.*
Pflichtfeld = Pflichtfeld
 
Zur Anmeldung:

Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular vollständig aus. Achten Sie bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse, da wir Ihnen an die angegebene E-Mail-Adresse eine Bestätigungsmail schicken mit Informationen zur weiteren Vorgehensweise.